E-Mail

info@shino-zentrum.de


Superior Mentoring
für außergewöhnliche Seelen

 

Meine „Arbeit“ ist sehr komplex, für den weltlichen Verstand kaum zu begreifen. Dennoch versuche ich dir einen Vergleich anzubieten, damit du eine Vorstellung bekommst, wie unsere gemeinsame Reise ablaufen kann.


Ich bin der "Architekt", der dir dein elektromagnetisches Hologramm mit den für dich unbewussten Signaturen bewusst macht, aufbricht und neu strukturiert. Im gemeinsamen Prozess informiere ich dich mit meinen medialen Fähigkeiten, Potentialen und Skills, wo ich Veränderungsmöglichkeiten in deinem Hologramm sehe, wahrnehme und spüre.
Danach mache ich dir Vorschläge für die ersten Anpassungen und Neuerungen, damit der „Schatten“ in dir transformiert werden kann und somit dein wahres Licht an die Oberfläche bringt. Abschließend werden durch höhere Bewusstseinsräume all die Fragmente in eine neue, kohärentere Ordnungsstruktur gebracht und in dein aktuelles Hologramm integriert.
Ich bin sozusagen der Wandler zwischen den Welten, der deiner Hologrammstruktur eine neue Form gibt.

Damit ich meine Arbeit umsetzen kann, benötigt es nicht das Wissen und Verständnis wie das alles passiert. Es braucht jedoch Vertrauen zu mir und meiner Arbeit, ein starkes Commitment zu dir und deinem Prozess und natürlich Mut.

Denn glaube mir, wenn die Schatten hochkommen, wirst du dich unbewusst immer wieder darin verfangen und in das Alte zurück wollen. Dafür sind die bisherigen Strukturen und Netzwerke zu sehr verankert. Nur durch Kontinuität, Bewusstsein und Ausdauer wirst du diesen individuellen Wandel durchschreiten und später erst bemerken, was sich tatsächlich für dich verändert hat.

„Alles kommt und geht,
bevor man es versteht.“

Daniela Wallstein

Bist du bereit?

Möchtest du neue Realitäten erschaffen?
Bist du bereit dich deinen Schatten zu stellen?
Willst du tatsächlich Veränderungen für dich und die Welt?


Dann buche zuerst mein Online-Webinar.
Darin erkläre ich dir ein paar theoretische Inhalte, bevor du dich für ein Erstgespräch bei mir bewerben kannst. Bitte hab Verständnis für diesen Schritt für Schritt Auswahlprozess. Denn dieser Wandel ist nichts für „Verdrängungskünstler“, sondern nur für Macher und Visionäre, die tatsächlich ihre Ängste überwinden.

Vorgehen:
Schritt 1:
Webinar Aufzeichnung, theoretische Inhalte
Schritt 2: Erstgespräch, Bewerbung für die Transformation
Schritt 3 : individueller 1:1 Prozess


Wenn du ein klares Ja in dir fühlst, dann freue ich mich auf unser Kennenlernen.

Wenn du spürst, dass ein Teil in dir sehr interessiert ist und ein anderer Teil große Widerstände hat, dann ist es aus meiner Erfahrungen noch nicht der Zeitpunkt für diese Art der Transformation. Schau bitte in der Zwischenzeit in meine anderen Angebote & Möglichkeiten und empfange meine Vibes und Impulse. Auch diese führen zu einem bewussten Wandel in deinem Leben und können dich übergangsweise, in deinem individuellen Tempo unterstützen.
Wenn sich zu einem späteren Moment die Zeitlinien dafür öffnen sollten, wirst du dich an mich erinnern und auf dieses Angebot zurückfinden.
Dann starten wir gemeinsam deine Reise!

Herzlich,
Daniela Wallstein