E-Mail

info@shino-zentrum.de

Alles ist eine Frage der Sichtweise.
Ändere deinen Fokus!

 

Hi, ich bin Daniela,
deine persönliche Begleiterin
auf deinem Transformationsweg.

Ich bin u.a. Coach, Trainerin, Mutter – alles Bezeichnungen, die dir im ersten Moment nicht viel über mich verraten, da du erst auf Seelen-Ebene erfahren wirst, wer ich wirklich bin.

Wenn du wissen möchtest, was mich ausmacht, lade ich dich ein, in den wahrhaftigen Kontakt auf höherer Ebene mit mir zu kommen. Dort wirst du meine Struktur und mein Licht erkennen.

♡  Ich lebe meine Passion,
ich bin meine Passion!

 

In diesem Leben bringe ich mit meinen Fähigkeiten und Potentialen Bewusstsein für den kollektiven Wandel auf die Erde. Dabei unterstützen mich ein hohes Bewusstsein, mediale Impulse, Skizzen und Erklärungen, aber auch sehr hohe Lichtschwingungen und Codes, die dir neue Sichtweisen und Bewusstseinsräume öffnen. 

In meinem interaktiven Bewusstseinstraining lernst du Tools & Werkzeuge, die dich zentrieren, neutralisieren und aktivieren können, um deine individuelle Göttlichkeit über den Körper auszudrücken. Werde auch du Meister deiner Selbst, wandle deine Identität und kreiere für die „neue Welt“ Impulse aus deinem Herzen.  

  

Meine Fähigkeiten

hohe Wahrnehmungsfähigkeit und Intuition
pragmatische, lösungsorientierte Arbeitsweise
Kreativität, Klarheit, Struktur und Tiefgang

 

In diesem YouTube-Livestream kannst du einen ersten Eindruck von mir und meiner Arbeitsweise bekommen. Alles was du bei mir erfährst, habe ich seit über 30 Jahren selbst durchlebt, erfahren, erforscht und gewandelt. Ich rede nicht nur von Theorie, sondern von purer Praxis.

Wissen war gestern,
jetzt geht es um Integration!


Damit Integration auch für dich gelingt, braucht es aus meinem Verständnis nicht nur Webinare und Informationen, sondern begleitendes, interaktives Bewusstseinstraining, damit deine Rückverbindung aus höheren Bewusstseinsebenen im Körper stattfinden kann. Dabei geht es um praktische Spiritualität und spirituelle Praxis.

Meine Stärke ist es, dich individuell, intuitiv und tiefgreifend auf deinem Transformationsweg zu begleiten, live zu coachen und zu trainieren, egal ob in einer Gruppe oder im Einzeltraining.

Ich bin der Mittler zwischen den Welten und zeige dir mit authentischer Selbstführung und  pragmatischer Art & Weise, wie du deine eigenen Schritte gehen kannst, um tatsächlich Veränderungen in dein Leben zu bringen.

Wenn du Interesse hast, dich auf das nächste Level deiner Identität zu begeben, schau dir gern meine Angebote an und lass dich von deinem Herzen führen.

Ich freue mich auf eine gemeinsame Reise mit dir!

In Verbundenheit!
Herzlich, Daniela