E-Mail

info@shino-zentrum.de


Bewusstseins-Mentoring

1:1 Begleitung

Nutze in deinem persönlichen Premium-Mentoringprozess mein Energie-, Bewusstseins- und Wissenstransfer, um deine Herausforderungen des Lebens zu meistern. Tauche in neue Frequenzen ein und bringe dich in höhere Bewusstseinsräume, um die Zusammenhänge und Lösungen klar zu erkennen.

Inhalt

8 - 12 Wochen
online via Zoom
individuelle 1:1 Begleitung

Bewerbung

Du möchtest eine persönliche Begleitung? Dann beginne bitte zuerst mit einer Meditation/ Training/ Kurs und schreibe mir danach eine E-Mail.

• persönliche 1:1 Begleitung mit meinem professionellen Know How
• 8-12 Wochen geballte Kraft, Klarheit, Struktur und Tiefgang
• Einfühlungsvermögen, Diskretion und Vertrauen
• pragmatische, lösungsorientierte Arbeitsweise
• hohe Wahrnehmungsfähigkeit und Intuition
• Kreativität, Ideen und Abkürzungswege
• Skizzen, Erklärungen, Praxisbeispiele
• mediale Impulse und Botschaften
• hohes Tempo an Veränderung
• Energie- und Lichtcodes
• Tipps & Tricks
• Commitment zu dir, zu mir, zu deinem Prozess
• Investition an Zeit, Geld und Verbindlichkeit
• tatsächliche Veränderungsbereitschaft
• Mut, Beharrlichkeit, Ausdauer
• Offenheit, Ehrlichkeit, Vertrauen
Ich biete höchste Professionalität im individuellen und intuitiven Premium-Mentoringprozess. Meine Arbeit ist energetisch komplex, nicht immer für den logischen Verstand erklärbar und verlangt auf höheren Bewusstseinsebenen interaktiven Austausch.

Wenn du in dir den Impuls zum Premium Mentoring verspürst, deine Potentiale entfalten und deinen persönlichen Identitäts-Shift vollziehen möchtest, liest dir bitte alles durch, lerne mich wie beschrieben kennen und schreibe mich danach per E-Mail an.

Sofern ich in unserem Kennenlerngespräch ein Signal bekomme und wir beide feststellen, dass wir zusammen arbeiten können, werde ich dir ein individuelles Angebot unterbreiten, welches an dich und deine Situation angepasst ist.

Online Premium Mentoring
ist ein interaktiver und dynamischer Prozess,
der sich durch das stetig wachsende Bewusstsein wandelt.

 

Nutze mein Premium-Mentoringprozess,
um deine Potentiale und Fähigkeiten zu aktivieren!

Entscheide dich für eine
neue Realität in deinem Leben!


Während der Bewusstseinsarbeit im Premium-Mentoringprozess wirst du an deine Themen kommen, deine eigenen Widerstände erleben und diese mit meiner Unterstützung wandeln. Wenn du durch die Berg und Talbahn deiner Gedanken- und Gefühlswelt gehst, bin ich an deiner Seite, um dich aufzufangen, zu motivieren und zu begleiten. Ich unterstütze dich mit meinen Fähigkeiten und Potentialen, damit Wandlung und Integration geschehen kann.

Der Wissens-, Informations- und Bewusstseinstransfer entsteht dabei durch den Kontakt und Austausch in Gesprächen und Zoom-Calls.

Du erkennst deine eigenen Muster, entwickelst neue Strategien, lässt Altes los und erlebst, wie sich dein Leben Stück für Stück wandelt, während sich dein Bewusstsein immer mehr für neue Sichtweisen, Möglichkeiten und Lösungen öffnet.

Erkenne wer du wirklich bist
und aktiviere deine innere Kraft!

 

Der Wandel beginnt immer im Inneren,
bevor er sich im Äußeren zeigen kann.

 

Bist du bereit ...

  • ein Commitment mit dir und mir einzugehen?
  • deine Themen, Muster und Blockaden tatsächlich anzusehen?
  • beharrlich den Weg zu gehen und deine Herausforderungen zu lösen?

... dann buche dein
Premium Mentoring bei mir!


Dieser Prozess ist nichts für „Verdrängungskünstler“, sondern für Visionäre, Macher und Wandler! Wenn du deinen persönlichen Identitäts-Shift angehen möchtest und mich an deiner Seite siehst, dann lerne mich zuerst
durch eine Bewusstseins-Meditation und/ oder das Bewusstseins-Taining kennen und schreibe mir danach eine E-Mail-Anfrage für unser Kennenlerngespräch. 

Ich freue mich auf unsere gemeinsame Reise!

Herzlich,
Daniela Wallstein

Verbinde dich mit der Essenz
d
eines wahren Ursprungs!


Hinweise zum
Premium-Mentoring

Um mich und meine Arbeitsweise kennenzulernen, ist zuerst eine Meditation und/ oder Training und/ oder Kurs Voraussetzung. Dadurch kannst du erkennen, ob du mit meiner authentischen, klaren und tiefgreifenden Art auf deinem Weg gehen möchtest.

1. Kennenlernen meiner Arbeitsweise
• Teilnahme an einer Meditation / Training / Event.
• Schau dir bitte auch meine Videos auf YouTube an.

2. Anfrage/ Bewerbung per E-Mail
• Eine E-Mailanfrage kann von mir erst angenommen werden, wenn das Kennenlernen meiner Arbeitsweise wie beschrieben erfolgt ist.

3. Persönliches Gespräch

Nach unserem Gespräch gebe ich dir eine Einschätzung, ob wir zusammen arbeiten können. Ich erzwinge nichts, lass mich führen und werde meine Impulse mit dir teilen.

Wenn du dich dem Prozess hingeben kannst, egal welche Kurven, Höhen und Tiefen kommen, mir Vertrauen schenkst, dass ich dich bestmöglich begleite und führe, dann wirst du durch Türen gehen, die in deiner Welt noch nicht dagewesen sind.
Da ich intuitiv und prozessbegleitend arbeite, kann meine Arbeitsweise nicht immer mit dem linearen Verstand erklärt und erfasst werden. Deshalb ist für diese Arbeit Respekt und Vertrauen zu mir notwendig, um sich diesem Fluss hingeben zu können.

Der Premium Mentoringprozess ist für dich eine individuelle Begleitung bei deinen Herausforderungen des Lebens und in deiner individuellen Persönlichkeitsentwicklung. Er dient zur Unterstützung und Stabilisierung in deinem Lebensalltag und begleitet dich auch bei der Förderung, Aktivierung und Harmonisierung deines Gesundheitszustandes bzw. deiner Selbstheilungskräfte.

Alle Tools, Methoden, Beratungen und Coachings sind ganzheitlich und nie isoliert voneinander zu betrachten. Diese Dienstleistungen sind kein Ersatz für ärztliche, medizinische und/ oder psychotherapeutische Untersuchungen, Diagnosen, Behandlungen oder Therapien. Ich distanziere mich aus rechtlichen Gründen von jeglichem Heilversprechen.


Ich heiße dich herzlich willkommen
im interaktiven Bewusstseins-Training!

Herzlich, Daniela Wallstein