E-Mail

info@shino-zentrum.de


Die neue Zeit wird neue Gemeinschaften, neue Beziehungen und neue Formen der Zusammenarbeit erfordern.
Allein wird es herausfordernd, gemeinsam jedoch fließend und stark.

Möchtest auch du ein Teil meiner Bewusstseins-Community werden, dann registriere dich bitte vorab auf der InteressentenlisteDas ist ausschließlich eine Sammelliste, ohne weitere Verpflichtungen und ohne Informationen. Sobald alle Vorbereitungen und technischen Umsetzungen abgeschlossen sind, werden die registrierten Teilnehmer von mir per E-Mail informiert. Ich rechne damit, dass es noch bis zum Sommer andauern wird.

Bis dahin kannst du dich gern in meinen Newsletter eintragen, meine Interviews zum Thema Bewusstsein auf meinem YouTube-Kanal anschauen und auch in meine Facebookgruppe kommen.

Ich wünsche dir eine wunderbare und bewusste Zeit – bis zu unserem Kennenlernen oder Wiedersehen!

Alle Liebe für dich!

Herzlich,
Daniela Wallstein