E-Mail

info@shino-zentrum.de

Voraussetzung:
Erstberatung: Coaching/ Beratung
+
Empfehlung: "SPECIAL Event"


Beim Mentoring begleite ich dich mit meinen medialen Fähigkeiten über einen längeren Zeitraum. Der Wissens- bzw. Informationstransfer zwischen mir und dir über Bewusstseins- und Informationsfelder entsteht durch den Kontakt und Austausch in Gesprächen, Telefonaten und Zoom-Calls. Ich unterstütze dich bei deinen Herausforderungen mit all meinen Potentialen und Fähigkeiten, damit du neue Handlungsoptionen erleben, erlernen und in dein Leben integrieren kannst. Du erkennst deine eigenen Muster, entwickelst neue Strategien, lässt Altes los und erlebst, wie sich dein Leben Stück für Stück wandelt, während sich dein Bewusstsein immer mehr für neue Möglichkeiten und Lösungen öffnet.

Das hört sich erst einmal wie aus einem Buch an, sachlich und einfach. Tatsächlich versuche ich dir mit meinen Worten und Beschreibungen, Annäherungen für das zu schaffen, was in unserer gemeinsamen Arbeit geschehen kann. Es ist es ein interaktiver, dynamischer und individueller Prozess, der sich durch das wachsende Bewusstsein ständig in der Wahrnehmung wandelt.

♥ ♡ ♥

Ich bin dein mentaler Begleiter.

Mit meiner sensitiven Wahrnehmung, meinen Fähigkeiten und Potentialen unterstütze ich dich, neue Sichtweisen in deinem Leben zuzulassen, damit du dir von Moment zu Moment bewusster wirst und deine künftige Realität neu gestaltest.
Wusstest du, dass wir in einer Art Hologramm leben und jeder in seiner eigenen Realität lebt? Schau dir dazu gern das Interview mit Nepomuk Maier auf meinem YouTube-Kanal an.

Wenn du dein Leben verändern und neu gestalten möchtest, öffne ich dir in meinem Mentoring die Bewusstseinsfelder mit den entsprechenden Energie- und Informationsinhalten, damit du dir bewusst werden kannst. D.h. ich öffne dir die Türen, durchgehen musst du allein.

In unserem Austausch trainieren wir deine Wahrnehmungen und Beobachtungen im privaten und/ oder beruflichen Alltag, damit du an praktischen Erfahrungen wächst und immer mehr "vom Alten" loslassen kannst. Dieser Austausch ist tatsächlich pragmatisch und spielerisch anzusehen, d.h. wir besprechen deine erlebten Alltagssituationen und kreieren neue Handlungsoptionen.

Wenn es schwer für dich vorstellbar ist, wie das alles funktionieren kann, dann buche gleich ein Erstberatungscoaching und ein "SPECIAL Event". Aus diesen beiden Varianten kannst du erahnen, wovon ich hier spreche.

♥ ♡ ♥

Die Aufgaben, die du während dieser Zeit
gemeinsam mit mir "erarbeitest",
bringen dich über deine gewohnten Grenzen hinaus. 


Während der Bewusstseinsarbeit wirst du an deine Themen kommen, deine eigenen Widerstände erleben und diese mit meiner Unterstützung wandeln. Wenn du durch die Berg und Talbahn deiner Gedanken- und Gefühlswelt gehst, bin ich an deiner Seite, um dich aufzufangen, zu motivieren und bewusst werden zu lassen. 

♥ ♡ ♥

Entscheide dich jetzt
für deine neue Lebenswahrnehmung!
 


Erkenne dein wahres Potential und
nutze deine eigenen Ressourcen,
um über dich selbst hinauszuwachsen!

Verbinde dich mit der Essenz deines wahren Ursprungs
und lebe authentisch aus deinem Herzen!


Je mehr du über dich selbst erfährst und deine Potentiale und Fähigkeiten erkennst, kannst du deine innere Kraft nutzen, dein Selbstvertrauen stärken und ein selbstbestimmteres Leben kreieren. Entdecke Schritt für Schritt deinen inneren Kern und finde zurück zu deiner Herzkraft. 

♥ ♡ ♥

Lass die Angst los und finde in dir Vertrauen!

Wenn du meinen Text bist hierher liest, dann wurdest du auf wundersame Weise zu mir geführt, um diese Möglichkeit zu bekommen. Lerne dich selbst jetzt besser kennen und gib deinem Leben eine neue Richtung.

Jetzt ist die Zeit,
den Weg deines Herzens zu gehen! 


Wenn du mit dem Mentoring bei mir in Resonanz gehst, schreib mich gern nach dem Erstberatungstermin an! Ich freue mich auf den gemeinsamen Weg mit DIR!

Herzlich,
Daniela Wallstein