E-Mail

info@shino-zentrum.de

Bewusstseins-Training

Wir trainieren die bewusste Wahrnehmung, Fokussierung, Aufmerksamkeitslenkung und Steuerung von Realitäten durch Elemente wie z.B. Bodyscan, Sinnes- und Wahrnehmungsübungen und Kontemplationen (konzentriertes Betrachten).

Ziel ist die Stressbewältigung, Selbstfürsorge sowie der Umgang mit belastenden Emotionen durch die Stärkung deines Bewusstseins. Du wirst angeleitet mit offenen und geschlossenen Augen bewusst deinen Körper und die Energien wahrzunehmen. Dadurch kannst du immer mehr zu deiner inneren Mitte zurückzufinden und deinen wahren Ursprungs in dir fühlen. Du selbst wirst dich besser kennenlernen, deine Illusionen Stück für Stück ablegen und deiner wahren Ursprungsfrequenz näher kommen.

Verstärkte Präsenz, Energie, Klarheit und Bewusstheit können Auswirkungen dieser Bewusstseinsmeditation sein.

♥ ♡ ♥

Auf der Startseite kannst du dir Kundenstimmen anhören,
was Bewusstseinstraining in meinem Sinne bedeutet.

Drei Teilnehmer der aktuellen Gruppe sowie eine neue Teilnehmerin
beschreiben ihre persönlichen Eindrücke.

Was ist Bewusstseinstraining?

  • ein Prozess der Bewusstwerdung, was um uns herum passiert
  • ein Prozess des Entdeckens und Verstehens
  • eine Schulung, die Welt immer wieder neu zu sehen
  • ein Gewahrsein/ Gewahrwerden und Zulassen unserer eigenen Kraft
  • jeder lernt voneinander und miteinander durch Beobachten und Erkennen

 

Deine Aufmerksamkeit ist die Kraft
für den Wandel!

♥ ♡ ♥

Zitat - Martijn van Staveren:
Die meisten Menschen sind so im Außen abgelenkt, haben keinen Kontakt mit ihrem Körper, so dass sie wie Zombies im Alltag leben. Durch diese Unbewusstheit können künstlich elektronisch erzeugte Reize das Gehirn beeinflussen und Störquellen sowie Symptome verursachen.
"Wenn du mit deiner Aufmerksamkeit und deinem Fokus in deinem Körper präsent bist, deinen Körper überhaupt erlebst, löst das emotionale Reize aus und diese Reize werden elektrisch durch die Nervenbahnen transportiert. Je mehr du das tust, desto mehr bleibt das ursprüngliche Nervensystem in Funktion."  

Schön, dass Du dich für meine Ausbildungen interessierst!
Teile sie gern mit Gleichgesinnten.
Die Themen sind einzeln buchbar.

 1 "Entscheidungen treffen lernen"
2 "Medialität / Intuition trainieren"

"Entscheidungen treffen lernen"

mediale Ausbildungsbegleitung 1:1
Ort: online über Zoom
Datum: individuelle Terminabstimmung
Inhalt: 3 Sitzungen (ca. 4h)
Angebotspreis: 390€ statt 550€
Anmeldung per E-M
ail: info@shino-zentrum.de

Ausbildung (ca. 6 Wochen)
1. Sitzung: Basis - Ausbildung der Grundtechnik
2. Sitzung: Fragen, Feedbacks, Vertiefungen
3. Sitzung: Fortgeschrittene Techniken

1. Sitzung: Basis - Ausbildung (1,5h)
Hier erlernst du die Grundtechnik. Ich zeige dir in einfachen Schritten welche Hilfsmittel du zur Unterstützung brauchst. Wir üben anhand deiner vorbereiteten Fragen, damit du gleich einen praktischen Bezug hast und es umsetzen kannst. Während dieser Zeit bin ich mit deinem Feld medial verbunden, so dass ich dir jederzeit eine Rückkopplung geben kann, welche Botschaften ich zu deinen Fragen bekomme.

nach dieser ersten Sitzung
kannst du die Technik!

Nun kommt das Üben dran!
Denn ohne Anwendung wirst du kein Vertrauen zu dir selbst und der Methode aufbauen können.
Mach dich an die Übung und probiere dich im Alltag aus!

2. Sitzung - Fragen, Feedbacks, Vertiefungen (1h)
Ca. 2 Wochen später besprechen wir in der zweiten Sitzung alle aufkommenden Fragen, werten deine praktischen Erfahrungen aus und ich gebe dir wertvolle Tipps & Hinweise worauf du achten kannst, was wichtig ist, wie du etwas interpretierst.

Auch jetzt ist wieder Üben angesagt und Erfahrungen sammeln!

3. Sitzung - Fortgeschrittene Technik (1,5h)
Nun zeige ich dir weitere vertiefende und vereinfachte Möglichkeiten, die du nutzen kannst, um deine Entscheidungen zu treffen.

Nach dieser Zeit wirst du dich in der Umsetzung der Methode sicher fühlen und sie aus deinem Alltag nicht mehr wegdenken können!

Jetzt bist du bereit,
selbstsicher Entscheidungen zu treffen!

 

 

"Medialität/ Intuition trainieren"

Wenn du Interesse hast deine Intuition zu stärken, weiter auszubauen und damit deine Medialität zu trainieren, dann trage dich bitte in die Interessentenliste ein.
Sobald es eine Gruppe und konkrete Informationen dazu gibt, informiere ich dich gern.

Hinweis: Das ist ausschließlich die Registrierung als Interessent und noch keine verbindliche Anmeldung! Damit bestätigst du mir nur, dass du Interesse hast, Näheres über die Inhalte zu erfahren und evtl. daran teilzunehmen.

Gern kannst du an meinen SPECIAL Events teilnehmen, dort bekommst du einen Eindruck, wie ich mit Medialität umgehe. Bei Interesse schau gern unter Online-Events.

1 Abend zum Kennenlernen
Ort:
online über Zoom, mit Warteraum
Uhrzeit: 19.30 Uhr - 21 Uhr