E-Mail

info@shino-zentrum.de

Alles kommt und geht,
bevor man es versteht.


„Wer ich bin“ ist eine der herausforderndsten Fragen, die sich ein Mensch stellen und beantworten kann. Und so versuche ich dir mit ein paar Formulierungen einen Eindruck über mich zu vermitteln.

Ich sehe mich als ein multidimensionales Bewusstsein in einem irdischen Körper.
Auf der Reise zu mir selbst, habe ich ein BWL-Studium abgeschlossen, zahlreiche Workshops, Seminare und Weiterbildungen im Bereich der Persönlichkeitsentwicklung, Gesundheitsvorsorge, Mental- und Energiearbeit besucht und war als Sprecherin/ Moderatorin eines lokalen TV-Senders tätig. 

Seit Anbeginn spüre ich die tiefe Sehnsucht in mir, die für mich äußeren wahrnehmbaren Zusammenhänge zu ergründen und meine Beobachtungen in einen Kontext zu bringen.  Ich sehe mich als Wegbegleiterin mit einer sensitiven Wahrnehmung und einem hohen Bewusstsein.

Mit meinen Gaben begleite ich Suchende
auf ihrem eigenen Bewusstwerdungsweg.


Durch meine medialen Impulse gebe ich bewusste Inspirationen und Informationen, die dich auf der Suche nach dir selbst unterstützen können. Ich übersetze elektromagnetische Signale, die du ausstrahlst und verpacke sie in Worte und Beschreibungen, damit du dir selbst noch bewusster werden und Lösungen für deine Herausforderungen finden kannst. Diese Informationen können dir dabei helfen, mehr Klarheit zu gewinnen, Entscheidungen zu treffen, neue Wege zu gehen, bewusst zu werden und der ewig laufenden Spirale zu entkommen, um eine neue Richtung zu wählen. Hilfreich sind diese Fähigkeiten im privaten wie auch beruflichen Kontext, beim Ordnen und Strukturieren von Informationen, dem Erkennen von Mustern, Programmen, Abläufen oder Blockaden.

Die Antworten, die ich dir in meinem Zusammensein gebe, sind klar, authentisch und auf den Punkt. Die Umsetzungs- und Veränderungsmöglichkeiten erfordern allerdings von dir Bewusstheit, Aufmerksamkeit und Arbeit an dir selbst!

Öffne dein Herz,
dann wird dich deine innere Führung
auf deiner Reise begleiten!

 

Gern bin ich dir bei deinem Bewusstwerdungsweg deine Wegbegleiterin und freue mich auf unseren Kontakt!

Herzlich, 
Daniela Wallstein