E-Mail

info@shino-zentrum.de

♥ ♡ ♥

Heile und transformiere
deine Beziehungen

  • Beziehungskonflikte jeglicher Art:
    Unerwartete Liebe/ Expartner/ Liebeskummer/ Trennungsschmerz
  • Familienkonflikte jeglicher Art:
    Eltern/ Kinder/ Verwandte/ Ahnen
  • Unerklärliche Konflikte zwischen Personen:
    im Privaten/ im Beruflichen

3 praktische Anwendungs-Beispiele
von meinen Teilnehmern

 

Familienkonflikt, Kontaktabbruch
vorher: Die Teilnehmerin führte mit ihrer Schwester eine toxische Beziehung. Es herrschte aufgrund von unüberwindbaren Differenzen über 9 Jahre völlige Trennung/ Kontaktabbruch.
nachher: 2 Tage nach der Transformation gab es von Seiten der Teilnehmerin das Verlangen die Schwester anzurufen. Das Telefonat war nett und herzlich, ein Gespräch, wie es vorher noch niemals stattfand. Seit dem besteht bis heute die Verbindung zur Schwester.

Berufskonflikt, Mobbing
vorher: Teilnehmerin begann im September einen Job in einer neuen Firma. Sie erlebte Mobbing durch die ihr zugeteilte Arbeitskollegin (minimaler Kontakt, nur Begrüßung und Abschied, das Arbeitsklima war gestört, sie musste sich überwinden zur Arbeit zu gehen, schlief schlecht) … Im Dezember spielte sie aufgrund der kritischen Stimmung mit dem Gedanken einer Kündigung. (Gott sei Dank nahm sie an der Transformation teil. )
nachher: Wenige Tage nach der Transformation (zur Weihnachtszeit) fand sie von der Arbeitskollegin auf ihrem Arbeitsplatz eine Tüte mit liebevoll zusammengestellten Geschenken und einer Karte mit netten Worten, ohne das etwas anderes dazwischen vorgefallen war. Seit dieser Zeit veränderte sich die Beziehung zueinander, sie wurde herzlich und innig, so dass beide bis heute eine Verbindung und gegenseitige Anteilnahme am Leben des anderen teilen. … Vom Firmenchef bekam die Teilnehmerin ebenfalls eine Danksagung für die unverhoffte Lösung dieses Problems, auch wenn es für ihn bis heute ein Rätsel bleibt.

Erinnerungskonflikt, Ausbildungszeit

vorher: Die Teilnehmerin hatte durch Erlebnisse aus ihrer Ausbildungszeit (10 Jahre zuvor) negative Erinnerungen an ihre Vorgesetze. Obwohl es keinerlei Kontakt bis zum Tag der Transformation zwischen ihr und der Frau gab, kreisten ihre Gedanken immer wieder um die Ausbilderin, so dass es der Teilnehmerin wichtig erschien, diese Verbindung zu wandeln.
nachher: Nach all den Jahren und nur 2 Tage nach der Transformation (aus heiterem Himmel und ohne Vorankündigung) bekam die Teilnehmerin plötzliche eine E-Mail von der Ausbilderin mit einem Gruß und wenige Zeit später wurde ihr das neu, veröffentlichte Buch der damaligen Ausbilderin zugestellt. ... große Verwunderung und gleichzeitig Erleichterung

"Nichts ist so
wie es uns erscheint"

Daniela Wallstein

♥ ♡ ♥

Wenn auch du Interesse hast, deine Beziehungen zu wandeln, lies dir nachfolgende Informationen durch und bewirb dich auf einen Transformationsplatz.

Wandel und Transformation
durch Bewusstsein

Bei dieser Transformations-Methode geht es im energetischen Bereich um Zusammenhänge die der menschliche Verstand kaum begreifen kann. Ich fasse mich mit kurz und gehe nicht auf die Quantenphysik ein, denn das ist für die Wirkweise der Methode unwichtig. Eine Wandlung im Energiefeld hängt von vielen Faktoren ab, die wir nicht kontrollieren können.
Je weniger Erwartungen du hast, desto besser und damit ist die Chancen auf Wandlung größer. 

Bei dieser Arbeit kannst du nichts erzwingen!
Alles was ist, ist und alles was sein darf, wird sein!

Schritt 1: Fühle bitte rein, ob du innerlich zu mir/ meiner Arbeit bzw. zur Transformations-Methode ein „Ja“ bekommst, dann können wir miteinander arbeiten. Wenn du ein „Nein“ bekommst, kann es sein, dass du noch unentdeckte Widerstände in dir aufspüren darfst. Sehr gern bin ich dir dabei im  medialen Coaching/ Beratung behilflich.
Informiere dich unter diesem Thema auf meiner Webseite.

Bitte hab´ Vertrauen,
denn alles ist miteinander verbunden!

♥ ♡ ♥

.

Was bietet die Methode?

  • Ablösung energetischer Verstrickungen mit 1 konkreten Person
  • Klärung und Reinigung des Energiefeldes 
  • Transformation von Abhängigkeiten

Das gute an der Technik ist:
ich als Anleiterin muss nichts von 
der Person oder dem Problem wissen.
Du allein weißt, worum es bei dir geht. 

Voraussetzungen: 

  • du solltest visualisieren können
  • du solltest ein Vertrauen zu mir und meiner Arbeit haben
  • du solltest ohne Erwartungen herangehen und offen im Ergebnis sein
  • dein Veränderungswunsch sollte zwischen 80% und 100% liegen
  • die Teilnahme erfolgt online über Zoom
    (stabile Internetverbindung! + funktionierende Technik in Kamera und Ton) 

Für wen geeignet? 

  • bewusste Anfänger und bewusste Fortgeschrittene
  • Lösungssuchende, die tatsächlich Beziehungswandlung möchten 

Termine

  •  Kleingruppe, Montag Abend um 19.30 Uhr, online über Zoom
  • 1. Termin: Transformation, 2. Termin: Feedbackrunde

Rechtlicher Hinweis 

Dieses Angebot dient zur Harmonisierung von Beziehungen. Ich distanziere mich aus rechtlichen Gründen von jeglichem Heilversprechen. Die Methode ist kein Ersatz für ärztliche, medizinische und/ oder psychotherapeutische Untersuchungen, Diagnosen, Behandlungen oder Therapien. 

Wenn du dich bei mir für diese Transformation-Methode bewirbst, gehe ich davon aus, dass du die Rechtlichen Hinweise gelesen hast und akzeptierst!

♥ ♡ ♥

 

Wie gehst du vor?
Bewerbung für die Warteliste

  1. Schritt: prüfe ob „Ja oder Nein“
  2. Schritt: bei "Nein" - finde für dich den Widerstand
  3. Schritt: bei „Ja“ 80% und 100%
    schreibe mir bitte eine E-Mail an: info@shino-zentrum.de

    mit: deinem Namen + deiner E-Mail + beantworte mir ohne das Problem oder die Person zu benennen 3 nachfolgende Fragen in deiner Mail: 

  1. Wie groß ist dein Problem mit der ausgewählten Person?
    Skala von 1-10 (1: überhaupt nicht, 10: sehr stark ausgeprägt)
  2. Wie intensiv waren deine bisherigen Bemühungen das Problem zu lösen? Skala von 1-10 (1: bisher habe ich nichts unternommen, 10: ich arbeite seit Jahren erfolglos daran)
  3. Wie wichtig ist dir der Beziehungswandel zur Person?
    Skala von 1-10 (1: ist egal, 10: ein Wandel ist lebensnotwendig für mich)

                   Antworte bitte ehrlich!

Nach deiner Anfrage/ Bewerbung bekommst du von mir eine E-Mail mit weiteren Informationen.
Wenn du dich für die Transformation entscheidest, freue ich mich, dich auf deinem Weg zu begleiten!

Herzlich,
Daniela Wallstein