E-Mail

info@shino-zentrum.de

“Wenn du das Universum verstehen möchtest,
dann denke in den Begriffen Energie, Frequenz und Schwingung." 

(Nikola Tesla/ Erfinder, Physiker und Elektroingenieur/ 1856-1943)

In meiner Arbeit unterscheidet sich der Begriff Coaching und Beratung kaum, da ich gleichzeitig wahrnehme und je nach Arbeitsauftrag die Zusammenhänge für dich so in Worte formuliere, damit du das "Unsichtbare" erkennen bzw. erahnen kannst. Dennoch möchte ich dir auf dieser Seite eine weitere Facette meiner Leistungen aufzeigen.

 

● Beratung zur energetischen Neugestaltung des Wohn-, Arbeits- und Lebensraumes durch Fokussierung, Strukturierung, Harmonisierung bereits vorhandener und / oder neu erworbener Möbel und Accessoires ● persönliche Kraftorte kreieren 

Die energetische Beratung umfasst u.a. auch die Räume in denen du dich aufhältst, egal ob am Arbeitsplatz oder zu Hause. Orte, Gegenstände, Farben, Formen, Pflanzen, Materialien, Fotos, Erinnerungsfelder usw. alles tauscht sich auf eine bestimmte Art und Weise miteinander aus und steht in ständiger Wechselwirkung. Alles hat seine eigene Signatur in Energie, Information und Schwingungsmuster.

In Räumen, Gegenständen oder Orten können sich positive oder negative Informationsfelder einspeichern, die auf uns einwirken und Emotionen auslösen. Wenn du diese Energien wieder wahrnehmen lernst, kannst du dein Lebensumfeld neu gestalten, um die blockierten Energien wieder in den Fluss zu bringen und deine Kraftplätze zu kreieren.

Manchmal ist eine farbliche Fokussierung von Gegenstände notwendig, manchmal braucht der Raum ein paar zusätzliche Accessoires oder eine Neuausrichtung und manchmal muss man einfach tatsächlich in Geist und Materie aufräumen und Gegenstände bzw. Energiemuster entfernen, um die gewünschte positive Wirkung zu erzielen.

Höre dir das Kundenfeedback auf der Startseite von Franz an, der durch die Teilnahme an meiner Online-Meditation seinen Raum spürbar gereinigt hat.

♡  Lerne die Energien in deinem
Lebens- und Arbeitsumfeld wahrzunehmen.
Dann kannst du sie neu ausrichten,
um dich wieder wohlzufühlen.

Diesen wunderbaren Kraftort habe ich besucht und war von den Energien, dem harmonischen Aufeinandereinwirken einfach nur überwältigt. Fühlst du das beim Ansehen des Fotos auch?

 

● Erkennen negativer, stagnierender Störfelder und Energien in Familien und Teams ● Wandlung der Energieflüsse ● Vermittlung von Zusammenhängen und Bewusstsein ● individuelle, praktische Tipps, Tricks und Anleitungen

Energie ist ein wandelndes Mysterium - ständig in Bewegung geht sie niemals verloren.

Familien und Teams unterliegen auch den dynamischen Energieprozessen und sind abhängig von den individuellen Energiestrukturen der miteinander agierenden Personen. Ihre Schwingungsfelder können sich je nach Zeitqualität und Bewusstsein in wechselseitigen Abhängigkeiten befinden, die zu Aktion / Reaktion führen und Auswirkungen im Alltag mit sich bringen. Unstimmigkeiten, Missverständnisse, Kommunikationsstörungen oder ständig wiederkehrende Streitereien können Anzeichen für Energieverdichtungen, -störungen und Energieblockaden sein. 

Hast du dich schon einmal gefragt, weshalb du nach Jahren mit einer bestimmten Person zusammentriffst und sich nach einem damaligen Streit scheinbar nichts zwischen euch geändert hat? Die Energiemuster zwischen euch existieren immer noch und dürfen bewusst erkannt und aufgelöst werden. Erst dann ist eine neutrale Begegnung miteinander möglich, denn Zeit und Raum existiert nur in unserer Vorstellung. 

♡  Mit meinen medialen Fähigkeiten
unterstütze ich dich gern,
die Zusammenhänge zu erkennen und
die Energieblockaden aufzulösen.


Gern teile ich dir mit, wo ich Lösungsmöglichkeiten für die Veränderung von Energien sehe und wandle sie auf Wunsch in neutrale Schwingungsfelder.

Wenn du möchtest, gebe ich dir praktische Tipps und Empfehlungen, wie du mit deiner eigenen bewussten Ausrichtung zu einem neuen Lebensgefühl beitragen kannst.

Hast du Interesse dein Leben neu auszurichten?
Dann schreibe mir jetzt eine E-Mail:
info@shino-zentrum.de

Ich freue mich auf deine Anfrage!


Herzlich,
Daniela Wallstein